Team

FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Martin Duque

Seit 2007 ist FH-Prof. Duque als hauptberuflicher Lektor und Forscher an der Studienrichtung International Marketing & Sales Management der Fachhochschule der Wirtschaft, CAMPUS 02 tätig und koordiniert an diesem Studiengang den Bereich der Forschung & Entwicklung. Er hält Vorlesungen zu folgenden Lehrinhalten: International Marketing Management, Besonderheiten von Familienunternehmen, Produkt- und Dienstleistungsinnovationen, Doing Business in Foreign Markets und Systemisches Marketing. Sein eigenes Diplomstudium und das Doktoratsstudium absolvierte er an der Technischen Universität Graz, Studienrichtung Biochemie und Lebensmittelchemie, wo er im Zuge des Forschungsprojektes „Biokatalyse“ einen weltweit neuartigen Test zur Messung von fettspaltenden Enzymen entwickelte, patentierte und für die Einführung in internationalen Märkten aufbereitete.

 

Dr. med. Elisabeth Plank

Geschäftsführerin

Dr. Elisabeth Plank ist Ärztin mit langjähriger Erfahrung in umweltmedizinischen Themen.
Sie promovierte an der Universität Innsbruck und eröffnete nach ihrer Tätigkeit in Krankenhäusern in Hallein und Linz sowie im Chefärztlichen Dienst der AUVA Salzburg eine Praxis für Allgemeinmedizin in Salzburg.
Seit 25 Jahren befasst sie sich mit der Problematik elektromagnetischer Felder und ihren Einflüssen auf Lebewesen. Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team aus wissenschaftlichen Kooperationspartnern widmete sich Frau Dr. Plank der systematischen Untersuchung und Langzeitbeobachtung von elektromagnetischen Feldern und der Entwicklung neuer, gesundheitsverträglicher Standards. Die aus langjährigen Untersuchungsreihen gewonnenen Erkenntnisse und die ermutigenden Ergebnisse der systematischen Anwendung sind Basis der neuen,
physikalisch und medizinisch begründeten Lösungen für ein gesundheitlich zuträgliches Wohn- und Arbeitsumfeld, die MEA Unda heute zur Verfügung stellen kann.

 

Dr. Werner Maierhofer

Finanzen und Strategie

 

Daniela Lienbacher

Assistenz Geschäftsführung

 

Ing. Jürgen Obermayer

Ingenieur für Gebäudetechnik und Energieplanung

Seine erste technische Ausbildung hat er als Feinwerktechniker (Mechatronik + Optik) ebenfalls an der HTL Mödling abgeschlossen. Als Tätigkeitsbereich kann er auf breite Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik und Forschung (Passivhaus, Energiemanagement, Speichertechnologie, Regelungsoptimierung, …) zurückblicken. Ein großer Anteil seiner selbständigen Tätigkeit (Planung, Bauleitung, Baumanagement) führte ihn ins nahe und ferne Ausland. Die reiche Erfahrung im Projektmanagement wird durch eine baubiologische Ausbildung abgerundet.

 

Alexander Schreiber

Messtechniker und Elektrotechniker

Der gelernte Elektrotechniker mit Berufskonzession seit 1997 ist bereits seit 2010 als Messtechniker, Vortragender und im Schulungsbereich für uns tätig. Neben seinem großen Fachwissen und der jahrelangen Erfahrung besticht er durch seine stark ausgeprägte Lösungsorientierung und seine ausgeglichene und freundliche Art, die nicht nur unser Team, sondern auch unsere Kunden sehr bereichert.

 

Kay Mainz

Messtechniker

Der gebürtige Sachse ist seit 2010 Wahlsalzburger und unterstützt uns tatkräftig im Bereich Messtechnik. Als gelernter Elektroinstallateur mit vielen Spezialausbildungen war er bereits in mehreren technischen Bereichen tätig. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist er auch durch sein analytisches Denkvermögen, seinen Sinn für Details und seine hohe Kundenorientierung ein wichtiges Mitglied in unserem Team.

 

Ivana Stürzenbaum

Öffentlichkeitsarbeit